Newsroom - Folge 276 vom 08.11.2021
Newsroom vom 08.11.2021

» Die Corona-Infektionszahlen explodieren! Immer mehr Politiker fordern eine bundesweit flächendeckende 2G-Regel. Ungeimpfte können dann nicht mehr mit einem negativen Corona-Test ins Restaurant oder Kino gehen. Ein Shutdown des öffentlichen Lebens für alle ohne Piks!

» „Wenn wir das alles richtig machen, dann liegt vor uns ein sozialdemokratisches Jahrzehnt in Deutschland, aber auch in Europa“ - SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil (43) und Co-Chefin Saskia Esken (60) sollen neue Parteivorsitzende werden! „Ein Wahlsieg reicht mir nicht.“

» 14 Millionen Zuschauer sahen großes „Wetten, dass..?“-Comeback mit Thomas Gottschalk. Nicht nur Erfinder Frank Elstner forderte innerhalb der Sendung eine Fortsetzung, sondern auch die Fans. Das ZDF will seine bisherigen Pläne überdenken. Doch was sagt Thomas Gottschalk? Und wie reagierte der einst schwer verunglückte Samuel Koch, der am Samstag „The Masked Singer“ verlassen musste?

Mehr arena live