Newsroom - Folge 277 vom 10.11.2021
Newsroom vom 10.11.2021

» Aufgrund der aktuellen besorgniserregenden Situation: Der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat die Feststellung des Katastrophenfalls ab dem 11. November angeordnet. Das Corona-Infektionsgeschehen entwickelt sich in Bayern derzeit sehr dynamisch und erreicht täglich neue Höchststände!

» „Alarm für Cobra 11“ lässt grüßen! Ein betrunkener Peugeot-Fahrer (53) hat am Dienstagabend eine Massenkarambolage auf der A10 bei Berlin verursacht. Er fuhr auf ein Stauende auf und verursachte so einen Unfall mit 11 Fahrzeugen!

» Zwei verschiedene Welten auf dem historischen Hamburger Weihnachtsmarkt: Dieses Jahr heißt es: Entweder geimpft oder genesen – oder es gibt keinen Glühwein. Denn für den gastronomischen Teil gilt die strenge 2G-Regel

weiterlesen schließen » Bekommt Lewis Hamilton ein zweites Heimrennen in England? Neben dem Großen Preis in Silverstone könnte es bald ein zweites Rennen auf der Insel geben. Wie die „Daily Mail“ berichtet, kommt die Motorsport-Königsklasse in die englische Hauptstadt! Spektakulärer Plan: Kommt die Formel 1 nach London?

Neben dem GP in Silverstone soll ein zweites Rennen stattfinden!

In der Formel 1 deutet sich ein neues Highlight an! Neben dem Großen Preis in Silverstone könnte es bald ein zweites Rennen auf der englischen Insel geben. Wie die „Daily Mail“ berichtet, kommt die Motorsport-Königsklasse in die englische Hauptstadt! Kommt die Formel 1 nach London?