Newsroom - Folge 280 vom 17.11.2021
Newsroom vom 17.11.2021

» „Es ist unbeschreiblich, 3 Jahre, 36 Monate, 1096 Tage ohne DICH! Wir können bis heute nicht in Worte fassen, wie sehr DU uns fehlst.“ - Genau drei Jahre ist der Tod von Malle-Star Jens Büchner nun her. Am 17. November 2018 starb der Kult-Auswanderer im Alter von nur 49 Jahren an Krebs.

» Verdacht der gewerbsmäßigen Urkundenfälschung! 200 Einsatzkräfte durchsuchten 23 Objekte. Die Polizei in Hessen ist mit einer Großrazzia gegen Fälschungen von Impfpässen vorgegangen - 10 mutmaßliche Käufer wurden vorläufig festgenommen!

» „Es war eine wahnsinnige Aktion. Ich hätte nicht mit so viel Resonanz gerechnet – so ein voller Erfolg.“ - Laura Müllers Luxushandtaschen-Verkaufsaktion wohl offenbar erfolgreich. Über 5.000 Euro soll die Frau vom Wendler dafür bekommen haben!

Drei Jahre nach dem Tod von Malle-Star Jens Büchner: Danni mit emotionalen Worten zum Todestag

Genau drei Jahre ist der Tod von Malle-Star Jens Büchner nun her. Am 17. November 2018 starb der Kult-Auswanderer im Alter von nur 49 Jahren an Krebs. Ein riesiger Schock für seine große Fangemeinde, für Freunde und Bekannte. Auch auf Instagram postete Danni heute rührende, emotionale Worte. Und ein Video von ihrem Jens mit der kleinen Tochter auf dem Arm. Sie tanzen, lachen. Es ist eine unbeschwerte Momentaufnahme.