Newsroom - Folge 283 vom 24.11.2021
SPD, FDP und Grünen sind sich endlich einig! „Die Ampel steht“, so der künftige Bundeskanzler Olaf Scholz

Schwerpunkt-Thema:

FC Bayern München-Star Joshua Kimmich mit Corona infiziert!

Erst ungeimpft, dann mit Corona infiziert. Das trifft aktuell auf Bayern-Star Joshua Kimmich zu. Der ungeimpfte Profi Joshua Kimmich (26) ist nach Medien-Informationen positiv getestet worden. Er saß bereits zwei Mal in häuslicher Quarantäne, weil er jeweils Kontakt mit einer positiv getesteten Person hatte. Jetzt zum dritten Mal. Ab dem Moment des positiven Tests muss er 14 Tage in häuslicher Isolation bleiben, kann sich erst dann mit einem negativen PCR-Test freitesten.