Newsroom - Folge 292 vom 15.12.2021
Newsroom vom 15.12.2021

» 2008 wurde er wegen bewaffneten Raubes und Körperverletzung zu einer Haftstrafe von bis zu 33 Jahren verurteilt! Den Knast verließ er vorzeitig im Oktober 2017, seitdem lebte er unter Überwachung der Behörden in Las Vegas. - Nun ist O.J. Simpson (74) ist wieder ein freier Mann!

» Erst wurde er suspendiert, jetzt verliert er die Altersversorgung: Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat bestätigt, dass ein „Reichsbürger“-Polizist keine Pension bekommt. „Wer bestreitet, dass es unseren Staat überhaupt gibt, kann nicht Gehalt oder eine Pension von ihm erhalten wollen“, so der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann über diesen Fall.

» „Die Corona-Zahlen in Deutschland befinden sich weiterhin auf einem hohen Niveau und die Impfkampagne stockt... Jetzt muss der Papa ran und unser Weihnachtsfest retten!“ - Christoph Maria Herbst kehrt für Impf-Appelle in seine Paraderolle "Stromberg" zurück!

weiterlesen schließen » 2019 gab Birgit Schrowange nach über 25 Jahren das RTL-Magazin "Extra" auf und zog sich seither in ihr Privatleben zurück. Damals sagte sie: „Ich habe das große Glück gesund zu sein und möchte mehr Zeit für mein Privatleben haben und für Dinge, die mir Spaß machen und mich erfüllen.“ - Jetzt kehrt sie zurück! Allerdings nicht bei RTL, sondern beim Konkurrenzsender Sat.1! Für drei neue Formate steht sie fortan vor der Kamera!

Die Corona-Zahlen in Deutschland befinden sich weiterhin auf einem hohen Niveau und die Impfkampagne stockt. Jetzt muss der Papa wieder ran und unser Weihnachtsfest retten! Dafür sind seit Mitte Dezember 2021 u.a. sechs verschiedene Spots on air, die in den Brainpool-Büros in Köln-Mülheim entstanden sind. Selbstverständlich ist Christoph Maria Herbst als Bernd Stromberg bei dem Projekt mit an Bord, die Bücher stammen von Stromberg-Schöpfer Ralf Husmann. Textquelle: Pressemeldung Brainpool

Sendung starten