Teil 1 2 3 4 5

Newsroom - Folge 296 vom 23.12.2021
Newsroom | Der große Jahresrückblick 2021

Das Jahr 2021 ist fast zu Ende. Ein Jahr, geprägt von vielen Höhen und Tiefen. Wir haben unglaubliches in diesem Jahr gesehen, Momente, die uns berührt und erschüttert haben. Wir haben gelacht, aber wir haben auch geweint. Bilder aus der Welt, die uns entsetzt haben, die uns wütend und auch fragend zurückgelassen haben. Ein Jahr, dass geprägt war von Abschieden, aber auch von viel neuem. Ein weiteres Jahr, geprägt von der Corona-Pandemie, dass uns - wie viele andere Momente des Jahres 2021 - wohl auch noch im neuen Jahr 2022 begleiten werden. Wir blicken in unserer Live-Sendung auf die Menschen, die Bilder und die Emotionen, die in uns hervorgerufen wurden, zurück.

Der Comedian meldet sich auf Instagram zurück: Comeback für Luke Mockridge

Nachdem seine Ex-Freundin Ines Anioli (35) ihn 2019 wegen versuchter Vergewaltigung angezeigt hatte und ihren Anschuldigungen im September in einem „Spiegel“-Artikel Nachdruck verlieh, zog Mockridge sich komplett zurück. Er sagte alle Auftritte für 2021 ab, kurz darauf auch alle Filmprojekte und TV-Shows für 2022. Laut Medienberichten soll sich Luke Mockridge in einer Nervenklinik in Nordrhein-Westfalen behandelt haben lassen, um die Geschehnisse zu verarbeiten. Nun kurz vor Weihnachten gibt es Neuigkeiten - von ihm selbst!